LED-Leuchreklame
Vergoldete Edelstahlbuchstaben 19mm tief
Bild - 3 D-Buchstaben aus schwarzem Acrylglas
Bild - 3 D-Buchstaben aus Edelstahl
Bild - 8 m langes Schild aus Verbundmaterial mit Edelstahlrahmen und polierten Edelstahlbuchstaben
Bild -
Bild - Buchstaben aus Acrylglas
Bild -
Bild - Buchstaben aus Edelstahl , Messing und Bronze
Bild - 3 D-Buchstaben aus blauem Acrylglas
Bild - 3 D-Buchstaben aus farbigen Acrylglas
Bild - Schild aus weißem Acrylglas mit aufgesetzten Acrylglasbuchstaben
Bild - Schild aus weißem Acrylglas mit aufgesetzten Acrylglasbuchstaben
Bild - 3 D-Buchstaben aus Edelstahl und Acrylglas
Bild - 3 D-Buchstaben aus Acrylglas
Bild - 3 D-Buchstaben aus Edelstahl
Bild - Schild aus Sicherheitsglas mit polierten Edelstahlbuchstaben
Bild - 3 D-Buchstaben und Logo aus Aluminium
Bild - 3 D-Buchstaben und Logo aus Aluminium
 
 
 

Buchstaben

Unsere Fotos zeigen Ihnen Buchstaben aus Plexiglas, Edelstahl, Aluminium und Messing.
Dies sind Beispielarbeiten die von der Firma Walter Komischke ausgeführt wurden.
Wir können all diese Arbeiten ebenfalls in der gewohnt hohen Qualität leisten.
Eine Besonderheit von uns sind künstlich gealterte patinierte Messingbuchstaben. Diese Technik wurde zum Beispiel bei der Herstellung eines Schildes für das Kunstmuseum in Düsseldorf angewandt. Durch einen Digitaldruck wurde der Sandstein der Außenfasade des Museums nachempfunden.